Über mich

Bild Bernard Piccand mit 67 Jahren

Mit Herzblut habe ich meine Ausbildung zum „Fachberater für holistische Gesundheit“ absolviert. Warum finde ich das so mega-interessant? Weil die Lösung zum gesund sein in der Ernährung liegt. Ich habe dies an mir selbst erfahren. Mit 60 Jahren begannen sich chronische Beschwerden bemerkbar machen. Der Körper ist zum Glück regenerierbar, wenn er die richtige Nahrung erhält und die falsche, schädliche Ernährung gemieden wird. Habe ich selbst erlebt und erfolgreich erfahren. Dies durch die Umstellung meiner Lebens- und Ernährungsgewohnheiten. Nach zwei Jahren bin ich top-gesund, fit und im Normalgewicht (10 kg weniger, ohne je gehungert zu haben). Es liegt am Wissen. Wissen, was gesund ist und was einem schadet. So einfach ist das. Für jedermann erreichbar, wenn es nicht schon zu spät ist. Heute bin ich vollauf zufrieden und glücklich mit meinem Körper. Ich spüre die Gesundheit, meine positive Ausstrahlung, meine Energie die andere positiv ansteckt.