Sehnsucht

Sehnsüchtig denkt er, doch mehr Mut und Willen aufbringen zu können um auch mitzumachen in diesen Wettbewerben, da wo der Gewinner derjenige ist, der am meisten Gewicht verloren hat. Gerade eben werden im Fernsehen diejenigen auserkoren, die in diesem Schlankheitswettbewerb weiter kommen.

Attraktiv sind sie geworden, diese Männer die nun schon viel schlanker und fitter aussehen. Vor Beginn des Wettbewerbs hatten sie noch ein bedenkliches Aussehen.

Sehnsucht? Warum, du kannst das auch ohne diese Gewaltanstrengung haben. Deine Fitness hängt von deinem Lebensverhalten ab. Durch sogenannte gesunde Ernährung, gepaart mit Bewegung am Tageslicht wird sich dein Körper regenerieren. Das kann bedeuten, schlank werden, Mundgeruch weghaben, reine Haut, normale Verdauung, keine Dauermüdigkeit mehr, klar denken, Stress reduziert.

Es hängt tatsächlich an der Ernährung. Die Basis des gesunden Körpers.

Schon das Wissen über die Zusammenhänge der Ernährung und deren Einfluss auf unseren Körper führt dazu wieder gesund und fit, vorallem attraktiv zu werden. Dazu empfehle ich, doch mal in der Website www.attraktivermann.ch zu stöbern.